Wednesday, March 14, 2007

Layout dieses Blogs - E-Mail-Bloging

-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1

Wer sich über das Layout des letzten Postings wundert:

Ich bin seit einiger Zeit hinter einer ziemlich fiesen Firewall, die
ich auch - aus beruflichen Gründen - nicht hacken möchte. Außerdem
hat Google meinen Blogger-Account migriert. Im Moment kenne ich noch
kein Plugin, mit dem man auf dem migrierten Blogger-Acount blogen
könnte. Was spricht der überhaupt?

Darum gehe ich jetzt dazu über, per E-Mail zu blogen. E-Mail finde
ich übrigens immer besser. Z.B. fülle ich auch meine BackPack-To-Do-
Liste nur noch per E-Mail. Einfach eine Mail mit dem Betreff "to-do"
an meine Backpackit-Adresse schicken und der Content ist in meiner To-
Do-Liste. Perfekt und schnörkellos :-)

-----BEGIN PGP SIGNATURE-----
Version: GnuPG v1.4.1 (Darwin)

iD8DBQFF+GFkZf4PRw/GKLgRArsyAJ9CRXVqnM3rsFNIY7SLpYjcRFuprACfYqGr
6t7BvDiKZdljZ1DrtkrgpFM=
=8G8h
-----END PGP SIGNATURE-----